Berge, Hitze, Urlaubszeit ...

Dieses Jahr verbrachte die Beaglebande ihren wohlverdienten Urlaub im schönen Eisacktal. Umgeben von Weinbergen, Obstplantagen, Schlössern, Burgen und den Dolomiten ganz in der Nähe vergingen die Tage hier wie im Flug.
Die erste Woche, bei noch angenehmen Wandertemperaturen, war es in der 2. Woche ziemlich heiß. Die Beaglebande streikte ab und an, wollte so gar nicht mehr die Berge besteigen. Denn auch in luftiger Höhe waren die Temperaturen nur im Schatten erträglich

Am schönsten war es dann, am Abend in den Pool zu springen, während sich die Pfoten vom stressigen Tag beim kleinen Schläfchen erholten.
Trotzdem haben wir eine Menge des schönen Landes, der hohen Berge und einige der Almen gesehen.




Hier eine Auswahl:

 

 

 

 

 

 

 

 


Villnöß Tal







und zum Schluss ... unsere Pension

Kommentar schreiben

Kommentare: 0