Moin, Moin von der Schlei

Maasholm-Hafen
Maasholm-Hafen
Wie jedes Jahr freuten wir uns ungemein auf den wohlverdienten Sommerurlaub. Dieses Mal besonders, denn es sollte Lillys erste große Reise werden.
Ausgesucht hatten wir uns in diesem Jahr ein Ferienhaus in der Nähe der Schlei. Hier hatten wir alle genügend Platz und die Beaglebande viel Auslauf im riesigem Garten.
Die Gegend um die Schlei bietet viele Möglichkeiten an Aktivitäten. Wir entschieden uns für das Boot fahren, Städte entdecken, wie zb. Eckernförde und Flensburg, Baden in Schlei und Ostsee und natürlich haben wir die schöne Natur genossen.

Das kann man erleben ...



unser Haus in Steinfeld

Gleich um die Ecke gibt es schöne Badestellen. Die sind zwar nicht groß und sehr versteckt, dafür mit wenigen Leuten und die Mitnahme von Hunden war kein Problem.

Das haben wir auch in der Nähe gesehen. Schöne Reetdachhäuser und den Riesen von Ulsnis