03. August 2013 - Unternberg / Ruhpolding

Unser letzter Urlaubstag, der sollte noch mal ein ganz heißer werden. Die Beaglebeinchen wollten nach den vielen gelaufenen Kilometern und der anhaltenden Hitze eh nicht mehr und es wurde fast gestreikt! Aber sich nur an den See legen fanden Frauchen auch nicht so erfüllend, also musste eine bequeme Lösung her. Da wir in all den letzten Besuchen auch noch nicht auf dem Unternberg waren, nutzen wir die Gratisleistung und schwebten mit dem Sessellift hinauf auf 1425m. Die Hitze war aber auch hier oben unerträglich, da drehten wir nur eine kleine Runde, konnten Fallschirmspringern zuschauen und schwebten dann wieder langsam Richtung Tal. Ein schönes Plätzchen zum Pfotenkühlen fanden wir an der Traun, wo Emma im kühlen Nass ihre Freude hatte.

<--- Frillensee                                                                               Foto´s der Beaglebande --->