02. August 2013 - Frillensee / Inzell

Wieder ein warmer Tag, wieder musste ein schattiger Weg her, der nicht allzu anstrengend war. Ausgesucht wurde sich heute der Rundweg um den Frillensee (soll ­der kälteste Deutschlands sein!).

Der Weg führte vom Forsthaus Adelgass auf dem Walderlebnispfad für Kinder, wo die Natur spielerisch erkundet werden kann, entlang eines Baches zum Frillensee.


Frillensee auf einer größeren Karte anzeigen

Für die Geocacher unter uns:

* 3 Dosen gesucht - NICHT eine GEFUNDEN :-(

die ganze Bude am See auf den Kopf gestellt, ist uns unerklärlich wie wir die "Dose" nicht finden konnten /  bei den anderen haben wir uns erst ganz nicht so lang aufgehalten / frustriert den Heimweg angetreten

 

<--- St.-Michael-Grotte / Lödsee                                                                      Unternberg --->