Ruhpolding reloaded

Rauschberg bei Sonnenuntergang
Rauschberg bei Sonnenuntergang

Noch vor unserer Abreise im letzten Jahr wussten wir, dass wir im Jahr 2013 wieder nach Ruhpolding auf die Blickner Alm kommen würden. Endlich war es so weit und unserem

3. Besuch stand nichts mehr im Wege. Die Vorfreude war groß und wir wurden auch diesmal nicht enttäuscht.

Wieder trafen wir nette Menschen, mit denen man bis spät in die Nacht quasseln konnte. Hunde allen Alters und Größe waren vertreten, die mehr oder weniger aufgeregt und verspielt waren.

Das Essen war wieder superlecker, haben wir uns auch nach den anstrengenden Rad- und Wandertouren reglich verdient.
Die Wandertipps haben wir dankbar angenommen und sie waren immer klasse.

 

Danke erneut für ein paar unvergessliche und unbeschreibbare Tage in Bayern!

 

unsere Ausflüge

 

 

 

 

 

 

 

 

Schliersee

 

 

 

 

 

 

 

 

Staubfall


 

 

 

 

 

 

 

Zwerchenbergalm

 

 

 

 

 

 

 

GPS-Schatzsuche


 

 

 

 

 

 

 

Gleichenberg-Alm

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaitl-Alm


 

 

 

 

 

 

 

Falkenstein-Runde

 

 

 

 

 

 

 

 

Kienbergl


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frillensee


 

 

 

 

 

 

 

Unternberg /

Erfrischung in der Traun

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen Alm