Wunderschön, unvergesslich und leider viel zu schnell vorbei...

Einen unvergesslichen Urlaub durften wir dieses Jahr auf der Blickner Alm in Ruhpolding verbringen. Nachdem wir schon im Winter hier waren, zog es uns gleich nochmal hierher. Wir waren neugierig und wollten uns die wunderschöne Umgebung, die wir im Winter kennenlernen durften, mal im Sommer anschauen.

Wanderschuhe, Fahrräder und Badesachen wurden eingepackt und so starteten wir in ein paar interessante, lustige, anstrengende und vorallem unvergleichbare und unvergessliche Urlaubstage.

Unsere Unterkunft in Ruhpolding

Das stellte die Beaglebande an...


 

 

 

 

 

 

 

 

Chiemsee


 

 

 

 

 

 

 

 

Pillersee


 

 

 

 

 

 

 

 

Chiemgau Arena


 

 

 

 

 

 

 

 

Lödsee


Beaglekamera

Auch ein Beagle kann Foto - mehr oder weniger :-)