20.02.2014 - Cache-Wanderung Kaprun

Pause - da entdeckt Jule den Cache ;-)
Pause - da entdeckt Jule den Cache ;-)

Die Welt ist ein Dorf - das durften wir schon vor unserem Urlaub feststellen. Unsere lieben Hundekumpels und Cache-Freunde verbrachten zufällig zur gleichen Zeit und nicht allzu weit von unserem Domizil ihren verdienten Urlaub, auch in Österreich.

Als Treffpunkt war Kaprun ein ideales Ziel. Hier gab es eine schöne Cache-Serie, die wir uns vornahmen. Bei schönstem Frühlingswetter besuchten wir erst die Burg, von wo aus wir einen tollen Blick auf die Umgebung hatten, danach marschierten wir durchs Kapruner Moor. Hier konnten wir gemeinsam die gesuchten Dosen finden und die Vierbeiner hatten einen schönen Gassigang, der mal nicht bergauf und bergab (wie die letzten Tage so häufig) führte.


Vielen Dank an die Pedro-Bande für den schönen Nachmittag. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pedros Trupp (Montag, 03 März 2014 09:17)

    ja dazu kann ich nur beipflichten..es war wieder mal ein sehr schöner Tag mit euch :-)

weiter zu ... Rund um den Egelsee