Ein paar Tage Auszeit im Schnee

Lammertal mit Blick auf Gosaukamm
Lammertal mit Blick auf Gosaukamm

Die Beaglebande hat sich ein paar Tage Auszeit im österreichischen Lammertal gegönnt.

Bei meist frühlingshaften Temperaturen verlebten wir eine schöne Woche im ­Alpengasthof Lämmerhof in ­Annaberg-Lungötz.
Regen und Schnee aber auch traumhafte Tage bei Sonnenschein, 10 Grad und einer herrlichen Fernsicht begleiteten uns durch die Woche.
So richtig wie im Winterurlaub fühlten wir uns selten, denn der Schnee war schon Mangelware. Nur auf den Bergen und Rund ums Hotel konnten wir Vierbeiner durch den Schnee toben.

Wir hatten trotzdem alle viel Spaß egal ob Winterwandern, Cache-Suche mit Freuden in Kaprun oder einer Schneeschuhwanderung.

Die Zweibeiner sind zusätzlich noch ohne größere Blessuren oder Knochenbrüche die Skipisten herunter gekommen.

Leider waren die Tage, wie immer, zu schnell vorbei. Aber wir kommen wieder ....

unsere Unternehmungen ...

 

 

 

 

 

 

 

 

Postalm


 

 

 

 

 

 

 

 

Rund um den Egelsee



Alpengasthof

Ski fahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Piste



Kommentar schreiben

Kommentare: 0