Gasthaus Zum weißen Schwan
Gasthaus Zum weißen Schwan

Auch dieses Wochenende wollten unsere Frauchen wieder an der Havel verbringen.

Dieses Mal hatten wir mit dem Wetter richtig Glück und die Sonne strahlte vom stahlblauen Himmel.
Bei Temperaturen um die 30 Grad blieb uns nichts anderes übrig, als das Wasser zu suchen und uns abzukühlen. Deshalb tuckerten wir, nach kleinen anfänglichen Schwierigkeiten, mit unserem Motor-Ruderboot Richtung Oranienburg.

Nach 1 1/2 Stunden erreichten wir den Lehnitzsee, der nördlich von Berlin liegt.

Ein schönes Plätzchen wurde gesucht und auch gefunden. So konnten wir ein paar schöne Stunden am See verbringen, mit anderen Pfötchen spielen und den Schiffen hinterher schauen.

Auf dem Weg zum Lehnitzsee

Naturidyll

Am Sonntag noch eine kleine Runde mit dem Ruderboot

 

ob mit Motor oder der Paddel - Jule ist der Kapitän!!!