Fusch am Großglockner

Panorama Fusch
Panorama Fusch

Es war mal wieder soweit, es ging in den Urlaub - mein ERSTER Winterurlaub.

Und es war super.

Ich habe wieder tolle neue Erlebnisse gehabt. Zum Beispiel musste ich neben den Langlaufski herlaufen - da war ich vielleicht geschafft.

Auch eine Pferdeschlittenfahrt und mit dem Rodel den Berg runtersausen gehörte dazu - da konnte ich mich wenigstens ausruhen, schön vorne draufsetzen und ab ging die Post.

Die Winterlandschaft in und um Zell am See wurde auch erschnüffelt und bei herrlichem Sonnenschein und blauem Himmel konnte man die Zeit genießen.

Während meine Frauchen auf der Piste waren und den Einkehrschwung übten, passten Tante, Onkel und der Opi auf mich auf, das ich nicht zuviel Unfug machte. Leider ist es ja zu gefährlich als kleiner Hund auf der Piste, so dass ich da nicht mit durfte.

 

Vielleicht kennt ja jemand von euch tolle Unterkünfte wo es Frauchen und Hund ermöglicht wird gemeinsam einen schönen Winterurlaub zu verbringen. Frauchen auf der Piste und der Hund beim Dogsitter, oder ähnliches??? Sind dankbar für Vorschläge!