Zeitz - "Schneckenkind-Runde"

am Knittelbach
am Knittelbach

Der erste warme Frühlingstag musste für eine Runde Geocaching genutzt werden. Da die Beaglebande den Samstag getrennt voneinander verbracht hat, war es Lluna, die wieder mit auf Dosensuche musste.
Ausgesucht haben wir uns eine Runde bei Zeitz. Sie führte entlang des Knittelbaches ins Kuhndorftal. Sehr idyllisch hier. Auch waren wenige Leute unterwegs, was eine entspannte Dosensuche garantierte. Die Regenschauer der letzten Tage waren aber noch spürbar. Matsch und Schlamm an einigen Stellen des Weges. Dementsprechend sehen am Ende des Tages die Schuhe und Klamotten aus.

Das sollte uns nicht abhalten, die schöne Runde zu laufen.

Unterwegs musste Lluna auch noch als Fotobeagle herhalten und die ersten Frühlingsimpressionen gehörten auch eingefangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0