Reichenbach - "Schwarze Katz"

Den Maifeiertag nutzen wir, um uns wieder auf Geocache-Tour zu begeben. Da die nahen Rundtouren schon alle abgesucht wurden, zog es uns heute in Richtung Vogtland nach Reichenbach.

Hier im nahegelegenen Wald, bei der Ausflugsgaststätte "Schwarze Katz", gibt eine Power Trail, d. h. hier lagen auf einer Strecke von

ca. 4,5 Kilometern 21 Dosen versteckt. Die wollten alle gefunden werden, bevor es dunkel wurde.
Der Weg durch den Wald war gut zu laufen, ab und an mussten kleinere Klettereinlagen durchgeführt werden, da die Stürme der letzten Monate hier ganz schön gewütet hatten.
Es blieb sogar noch Zeit für eine kleine Kaffeepause, bei der wir einen schönen Ausblick genießen konnten.
Alles in allem ein erfolgreicher Nachmittag, die Pfoten waren fix und fertig von den vielen guten Gerüchen, die aus dem Wald kamen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0