Langengrobsdorf "#1-#7" und "Geraer Wasserfall"

Heute sind wir mal wieder zu einer schönen Runde, zum Geocachen, aufgebrochen.

Uns zog es heute ins beschauliche Dörfchen Langengrobsdorf. Noch keiner von uns war je hier gewesen und wir waren überrascht, was es hier für schöne Plätzchen gibt.

Die Runde führte uns zu erst durch´s Dorf, wo gerade das Maibaumsetzen stattfand. Kein Blick für Maibaum und Rost zogen wir weiter, hinein in den Wald. Hier war ein super Plätzchen für ein kleines Picknick. Himmlische Ruhe, ein kleiner Wasserfall - sehr idyllisch hier.

Nach der Stärkung war der Hang, den es zu bezwingen galt, kein Problem für uns. Oben angekommen hatten wir eine schöne Aussicht auf die Umgebung.

 

Ein erfolgreicher Nachmittag, bei dem Zwei- und Vierbeiner wieder einmal viel Spaß hatten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0