21.12.2013

 

 

Zum Abschluss des Jahres wollte sich die Beaglebande nochmals mit ihren Hundekumpels zu einem Spaziergang treffen. Bei tollem Wetter, so gar nicht Winter- und weihnachtstypisch, ließ es sich herrlich an der Elster entlang schnüffeln. Cira nahm ihr verdientes Bad im Fluss, typisch Goldie halt ;-) Paya konnte nach 4-wöchiger Pfötchenverletzungspause endlich wieder ohne Verband laufen - und es ging super, Perdo freute sich als Hahn im Korb über seine Mädels und die Beaglebande schnüffelte und buddelte sich durch den Nachmittag.


Am Ende genossen Herrchen und Frauchen Glühwein mit Stollen und Plätzchen und stimmten so die besinnliche Zeit ein.

 

P.S. Vielen Dank für das schöne Geschenk. Wir haben uns sehr darüber gefreut und es wird einen schönen Platz bekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0