Jahresabschluss und ein Neuer ;-)

19.12.2015

 

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende. Vor den schmackhaften Feiertagen wollte sich die Beaglebande zum Jahresabschluss nochmals mit ihren Hundekumpels und deren Zweibeinern zu einem kleinen Spaziergang treffen.
Eine kleine fellige Überraschung gab es für uns. Das Kumpel-Rudel hat ein neues Mitglied bekommen. Wir hießen den knuffigen Simon herzlich in userer Runde willkommen.  Er wurde von Anfang an gut aufgenommen, Emma fand in ihm einen tollen Spielefreund. Außerdem wird er das Rudel aufmischen, beleben und uns viel Vergnügen bereiten.

Der Spaziergang bei herrlichen 15 Grad und Sonnenschein ließ eher auf Ostern schließen. Aber als wir dann im Wald die schön geschmückten Bäume sahen und in der kleinen Hütte die Dekoration des Försters zum Kaffee genießen konnten, war es doch klar, Weihnachten steht vor der Tür!
Den Tag ließen wir gemütlich bei Kaffee, Plätzchen, Glühwein und später am Abend mit Raclette ausklingen. Die Pfoten gaben sich mit Leckerchen zu frieden.

Wir bedanken uns für die Einladung, die tolle Verpflegung und die schönen Spaziergänge, verbunden mit dem Fund vieler Geocache-Dosen.

Habt viel Spaß mit eurem neuen Rudelmitglied und viel Freude mit allen Pfoten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0