07. April 2013

 

Die "fast" ersten Frühlingssonnenstrahlen wollten wir gleich ausnutzen, um uns mal wieder mit "alten" Bekannten zu treffen.

Wir Hunde haben uns sehr auf die Pfoten gefreut und sind auch gleich losgerannt, als es hieß - Leinen los!

Es ließ sich hier oben im Zeitzer Forst richtig gut schnüffeln, denn überall waren Spuren von Rehen und anderen Waldbewohnern zu sehen.

Nachdem wir auch den ersten Teil der Strecke überstanden hatten und nicht im Schlamm stecken geblieben sind konnten wir den Rest der Strecke im Schnee zurücklegen.

Nach einem kleinen, kurzen Anstieg war unseren Frauchen die Glühweinpause willkommen. Alle fühlten sich wie in gute, alte Zeiten zurückversetzt.

Es war ein sehr schöner Nachmittag in entspannter Runde, den wir bald wiederholen wollen.

 


Nickelsdorf auf einer größeren Karte anzeigen