29.10.2011

Das letzte lange Wochenende in diesem Jahr wurde bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen genutzt um sich mit ein paar Freunden zu treffen und die wunderschöne Natur in der Umgebung zu genießen. Ein Elsterspaziergang sollte es diesmal sein. Also beschlossen wir uns bei unserm "alten" Hundeplatz zu treffen. Hier fing alles vor über 2 Jahren an - man wie die Zeit vergeht! Wir spazierten entlang der Elster Richtung Bad Köstritz. Natürlich nicht auf dem Rad- und Fußweg, sondern schön auf der anderen Seite der Elster. Hier konnten wir die Hundi´s frei laufen lassen. Wer ein Bad nehmen wollte konnte das tun, aber die meiste Zeit wurde doch eher der Boden abgeschnüffelt.

31.10.2011

Auch diesen Tag nutzen wir, um mal wieder über die "Rote Wand" zu laufen. Strahlender Sonnenschein, weite Fernsicht und ein herrlicher Ausblick über die bunt gefärbte Natur erwartete uns hier oben.