Lange geplant - nun war es endlich so weit.

Die 1. Beaglebande & Freunde Schnitzeljagd konnte bei wunderschönem Sonnenschein und 23 Grad Außentemperatur stattfinden. Ideale Voraussetzungen also für einen schönen Nachmittag unter Hundefreunden und Schnüffelnasen.

 

Aber was war, bzw. ist die Beaglebande Schnitzeljagd. Wir Vierbeiner haben zu einem Nachmittag voller Überraschungen eingeladen. Bei einer tollen Wanderung im Nickelsdorfer Wald konnte die schöne Umgebung und viel Natur genossen werden. Für uns Pfoten gab es viel zu schnüffeln und viel Auslauf. Unsere zweibeinigen Begleiter mussten unterwegs eine Menge an Aufgaben und Fragen beantworten, auch sie mussten sich einem "Schnüffel-Test" unterziehen und "Geschmack" sollten sie auch beweisen. Leider haben uns unsere Leinenenden nicht immer so vertraut und so blieben wichtige Punkte im Wald liegen.

 

Der Tagesausklang wurde dann im gemütlichen Beisammensein auf unserer Terrasse verbracht. Hier konnten wir im Schatten vor uns hindösen und die Zweibeiner konnten von ihren Erlebnissen im Wald erzählen.

 

Ein Dank dem "Grillmaxe"! Danke, dass du uns so spontan unterstütz hast. Leider viel für uns keine Grillwurst vom Rost ;-( 

P.S. müssen wir noch dran arbeiten ;-)

 

Und auch ein Dank an alle Teilnehmer, ihr habt euch super geschlagen, wart euch für nichts zu schade und habt eine Menge Spaß mitgemacht.

 

Die Teamleitung gratuliert den Steinwötzels zum Sieg und hofft, dass sie den Titel im nächsten Jahr verteidigen werden, wenn es dann wieder heißt - auf zur 2. Beaglebande&Freunde Schnitzeljagd.