Jahresabschluss 2013

Dieses Jahr mussten wir ganz schön kämpfen und uns motivieren um am Agility teilzunehmen. Trotzdem haben uns die Übungseinheiten immer viel Spaß gemacht.

Deshalb durften wir natürlich beim Jahresabschlus nicht fehlen. Nachdem Frauchen den ersten Becher Sekt geschlürft hatte, lief sich die Runde über den Parcours viel leichter. Mit nur einem Fehler blieben wir Beagle im Soll, leider war die Zeit ziemlich mies, da erstmal ein wenig hier und da geschnüffelt werden musste [hätte ja sein können, dass noch Leckerlis in der Wiese liegen ;-) ]. Auch beim Wettlauf waren wir nicht so gut drauf, denn wenn im Hintergrund leckere Grillwürste auf den Rost liegen, wer kann dann von uns verlangen zu Frauchen zu rennen. Die andere Richtung ist doch viel interessanter!

Es war trotzdem ein schöner Nachmittag, der Sekt lief gut und die Grillwürste schmeckten!  Wir möchten uns noch bei unseren Trainern bedanken - ihr habt immer sooooo viel Geduld mit uns. Danke auch für die Preise - da passen viele Leckerlis rein und das Spielzeug wurde gleich ausprobiert!