Lluna - ein Sorgenkind hat Neues zu Hause gefunden

Hallo ich bin die Neue hier im Rudel. Mein Name ist Lluna. Ich komme aus Spanien und freue mich nun ein neues zu Hause gefunden zu haben. Aber erstmal mehr zu mir:

Ich bin im Jahre 2009 in Spanien geboren. Seit Februar 2011 bin ich hier in Deutschland wo ich zuerst an eine  Dame vermittelt wurde, die  mich nach 2 Wochen wieder abgegeben hat.  Sie war der Meinung ich bin problematisch, was heisst nicht stubenrein, macht alles kaputt, bettelt ständig, ungehorsam - What´s up? I´m a BEAGLE!!!!!!!! Natürlich höre ich noch nicht auf jedes Wort und etwas stur kann ich auch sein, aber ich bin auch lieb, verschmust und total anhänglich.

An meine beiden Frauchen habe ich mich jetzt schon gewöhnt und kuschel gerne mit ihnen. Aber weiter mit meinem Lebenslauf. Danach wurde ich in eine Familie mit Hund vermittelt. Nach einer Woche konnte der mich gar nicht mehr leiden und hat mich gebissen. Die Beißspuren sieht man heut noch. Also war es das auch wieder und ich kam wieder in eine neue Pflegestelle. Von hier wurde ich am 20.08.2011 gerettet. Jetzt bin ich froh hier ein neues zu Hause gefunden zu haben und mit der Emma kann man auch so schön spielen und ich kann sie ärgern.

 

Betreut wurde ich in der ganzen Zeit vom Verein Beschützerinstinkte. Mehr darüber könnt ihr hier erfahren. Vielleicht sucht und findet ihr auch einen so tollen und schönen Hund wie mich. Sorgenkinder, wie mich, gibt es leider immer wieder.